iceman75
Goto Top

Fehler beim Senden an Kontakt in Outlook

Hi,

wenn ich in Outlook eine Mail senden möchte und auf "An" , also an einen Kontakt, bekomme ich die Fehlermeldung aus dem Bild. Kontakte sind aber alle da und wenn ich auch Kontakte gehe sehe ich Sie auch. Nur der sende "An" Button funzt nicht.

Was kann das sein???

bf5bef1d9db61db80abf520e176d7f47

Content-Key: 140214

Url: https://administrator.de/contentid/140214

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Majestro1980
Majestro1980 Apr 09, 2010 at 10:08:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Iceman75,
ein wenig mehr Infos brauchen wir schon.
-Outlook Version
- Exchange (ja oder nein)
- OS Version

etc...

Gruß
Björn
Member: Iceman75
Iceman75 Apr 09, 2010 at 10:22:07 (UTC)
Goto Top
Outlook 2002
Kein Exchange nur POP 3
XP Pro.

Folgendes probiert: Im Outlook -> Extras -> Adressbuch kommt schon der Fehler.....
Member: Gamer16
Gamer16 Apr 09, 2010 at 11:19:26 (UTC)
Goto Top
Hi

Problem hatte ich auch mal

so wies aussieht ist dein Adressbuch beschädigt, probier mal folgendes

Extras -> Adressbuch
Fehler wird erscheinen, einfach mit OK bestätigen
dann in neu geöffneten Fester auf Extras -> Optionen
Warscheinlich gibt es bei dir dan im 3. Bereich 2mal Kontakte

Wähle in den Drop Down Menüs immer den andern "Kontakte" und in den Listfeld,
wähle das 2. an und klicke auf den Pfeil nach oben, sodass der 2. an oberster stelle steht

Anschließend müsste es behoben sein.

Du kannst auch versuchen den 2. zu löschen, ich würde aber empfelen vorher alle Kontakte zu sichern
Member: Iceman75
Iceman75 Apr 14, 2010 at 07:50:17 (UTC)
Goto Top
Also ich komme rein und sehe auch nur einmal die Kontakte. So wie es normal auch sein soll.

Aber gehen tut es trotzdem noch nicht.....!?!?!?

Greetz