Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehler beim Senden an Kontakt in Outlook

Mitglied: Iceman75

Iceman75 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.04.2010, aktualisiert 09:49 Uhr, 3834 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

wenn ich in Outlook eine Mail senden möchte und auf "An" , also an einen Kontakt, bekomme ich die Fehlermeldung aus dem Bild. Kontakte sind aber alle da und wenn ich auch Kontakte gehe sehe ich Sie auch. Nur der sende "An" Button geht nicht.

Was kann das sein???

bf5bef1d9db61db80abf520e176d7f47 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Majestro1980
09.04.2010 um 12:08 Uhr
Hallo Iceman75,
ein wenig mehr Infos brauchen wir schon.
-Outlook Version
- Exchange (ja oder nein)
- OS Version

etc...

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: Iceman75
09.04.2010 um 12:22 Uhr
Outlook 2002
Kein Exchange nur POP 3
XP Pro.

Folgendes probiert: Im Outlook -> Extras -> Adressbuch kommt schon der Fehler.....
Bitte warten ..
Mitglied: Gamer16
09.04.2010 um 13:19 Uhr
Hi

Problem hatte ich auch mal

so wies aussieht ist dein Adressbuch beschädigt, probier mal folgendes

Extras -> Adressbuch
Fehler wird erscheinen, einfach mit OK bestätigen
dann in neu geöffneten Fester auf Extras -> Optionen
Warscheinlich gibt es bei dir dan im 3. Bereich 2mal Kontakte

Wähle in den Drop Down Menüs immer den andern "Kontakte" und in den Listfeld,
wähle das 2. an und klicke auf den Pfeil nach oben, sodass der 2. an oberster stelle steht

Anschließend müsste es behoben sein.

Du kannst auch versuchen den 2. zu löschen, ich würde aber empfelen vorher alle Kontakte zu sichern
Bitte warten ..
Mitglied: Iceman75
14.04.2010 um 09:50 Uhr
Also ich komme rein und sehe auch nur einmal die Kontakte. So wie es normal auch sein soll.

Aber gehen tut es trotzdem noch nicht.....!?!?!?

Greetz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2013 Mime pro Kontakt
gelöst Frage von escape123Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ist es in Outlook möglich das man die Auswahl für die Verschlüsselung/Signierung pro Kontakt hinterlegen kann oder geht ...

Outlook & Mail

Outlook Kontakt speichern keine Berechtigung

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ein MA hat das Problem, dass er einen Kontakt, welcher als Anhang an ihn gesendet wurde abspeichern ...

Exchange Server

"Send on Behalf anstelle" von "Send as"

gelöst Frage von arduinoExchange Server3 Kommentare

Hallo Wir haben auf unserem Exchange 2010 verschiedene Shared Mailboxen, die von Usern mit der Send-as Berechtigung genutzt werden. ...

Outlook & Mail

Outlook Adressauflösung schlägt fehl - Outlook 2010 - Exchange

Frage von 97561Outlook & Mail1 Kommentar

Moin liebe Community, wir haben bei einem Client folgendes Szenario: Client: Windows 7 Domäne: domain1.local Outlook 2010 Postfächer: name@domain1.de ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware

Which four application services are delivered by VMware Horizon 7

Erfahrungsbericht von erichamm vor 2 StundenVmware2 Kommentare

Which four application services are delivered by VMware Horizon 7? A. Packaged apps with VMware ThinApp B. Virtualized apps ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 TagenWindows 71 Kommentar

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 6 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 7 TagenMicrosoft Office9 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities15 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Peripheriegeräte
PS2 Y-Kabel für Maus+Tastatur an PS2 Combo-Anschluss ASUS Prime X370-A
gelöst Frage von Windows10GegnerPeripheriegeräte12 Kommentare

Hallo, ich bin am Überlegen das o.g. Motherboard anzuschaffen. Da ich aber noch PS/2 für Maus+Tastatur benötige (bei optischen ...

Windows 10
Netzlaufwerk verschwindet (aber nur bestimmter Laufwerksbuchstabe)
gelöst Frage von survial555Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem. Systemumgebung: Server 2012 R2 als DC und Windows 10 Pro als Clients ...

Windows Server
RDP Meldung vor erzwungener Abmeldung
Frage von DOCTRLWindows Server9 Kommentare

Hallo, Situation: Remotedesktop Farm mit mehreren Servern und einer Domäne. Nutzer werden Montags und Donnerstags automatisch abgemeldet. 15 Minuten ...