Fehler splwow64.exe - Ungültiges Bild bei PDF-Druck, Drucker über Gruppenrichtlinien
Hallo,
ich arbeite an einem Windows 7 Professional PC und beim Drucken von PDFs erscheint mehrfach ein Fenster "splwow64.exe - Ungültiges Bild". Moniert werden die Dateien CONFIDENTIAL.MIE, KCMV3D.INI, NOCOPY.MIE. Das Fenster kommt mehrfach, dann druckt der Laserdrucker. Unsere Drucker sind über Gruppenrichtlinien eingebunden. Ich habe bereits Adobe Reader gelöscht und neu installiert, sowie alle Drucker entfernt und die Treiber gelöscht, kein Erfolg.
Kennt jemand eine Lösung?
bobbygehtheim
ich arbeite an einem Windows 7 Professional PC und beim Drucken von PDFs erscheint mehrfach ein Fenster "splwow64.exe - Ungültiges Bild". Moniert werden die Dateien CONFIDENTIAL.MIE, KCMV3D.INI, NOCOPY.MIE. Das Fenster kommt mehrfach, dann druckt der Laserdrucker. Unsere Drucker sind über Gruppenrichtlinien eingebunden. Ich habe bereits Adobe Reader gelöscht und neu installiert, sowie alle Drucker entfernt und die Treiber gelöscht, kein Erfolg.
Kennt jemand eine Lösung?
bobbygehtheim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257418
Url: https://administrator.de/contentid/257418
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
das hilft nicht weiter ??
Alle Treiber gelöscht? Dann hast du ja jetzt keine Drucker mehr installiert ? Egal
Scheinen alles Kyoceratreiberdateien zu sein.
Daher dort mal ansetzen/aktualisieren oder einen anderen Druckertype versuchen.
greetz
ravers
das hilft nicht weiter ??
Alle Treiber gelöscht? Dann hast du ja jetzt keine Drucker mehr installiert ? Egal
Scheinen alles Kyoceratreiberdateien zu sein.
Daher dort mal ansetzen/aktualisieren oder einen anderen Druckertype versuchen.
greetz
ravers