Fehlerhafte Aktualisierung Kalender
Wenn ich auf meinem Notebook im Outlook ohne Exchange-Server-Verbindung Termine bearbeite oder hinzufüge, werden diese bei Herstellung der Verbindung nicht auf den Exchange-Server übertragen. In den übrigen Ordnern (Emails etc.) scheint das zu funktionieren.
Was könnte ich umstellen, damit es funktioniert? Sonst muss ich wohl doch wieder auf mein Outlook-Sync-Software zurückgreifen, die ich mit Umstellung zu Exchange ersetzen wollte.
Thx,
Esc
Was könnte ich umstellen, damit es funktioniert? Sonst muss ich wohl doch wieder auf mein Outlook-Sync-Software zurückgreifen, die ich mit Umstellung zu Exchange ersetzen wollte.
Thx,
Esc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20682
Url: https://administrator.de/forum/fehlerhafte-aktualisierung-kalender-20682.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 00:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
solange du in deinem Privaten Kalender eintraege machst und nicht in einem Oeffentlichen Ordner wird sich daran auch nichts aendern. Kann das sein das du deinen lokalen Kalender aenderst ? Oder habe ich dich da falsch verstanden ?
solange du in deinem Privaten Kalender eintraege machst und nicht in einem Oeffentlichen Ordner wird sich daran auch nichts aendern. Kann das sein das du deinen lokalen Kalender aenderst ? Oder habe ich dich da falsch verstanden ?