Fehlermeldung 11001 bei Internetverbindung
Hi @ all
Ich installiere gerade nen neuen Server bei mir an der Schule mit Windows 2000 Server Edition. Heute habe ich die Internetverbindung (DSL bei T-Online) eingerichtet. Der Server bekommt eine Verbindung hin, also die Einwahl funktioniert.
Mein Problem ist, daß ich über die Clients keine Internetverbindung hinbekomme. Es kommt dann immer die Fehlermeldung:
11001 - Host nicht gefunden
Internet Security &Acceleration Server
Hoffe das mir jemand von Euch da weiterhelfen kann.
Bis denn, Obstsalat
Ich installiere gerade nen neuen Server bei mir an der Schule mit Windows 2000 Server Edition. Heute habe ich die Internetverbindung (DSL bei T-Online) eingerichtet. Der Server bekommt eine Verbindung hin, also die Einwahl funktioniert.
Mein Problem ist, daß ich über die Clients keine Internetverbindung hinbekomme. Es kommt dann immer die Fehlermeldung:
11001 - Host nicht gefunden
Internet Security &Acceleration Server
Hoffe das mir jemand von Euch da weiterhelfen kann.
Bis denn, Obstsalat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9719
Url: https://administrator.de/contentid/9719
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr