Fehlermeldung 553 UCEPROTECT-Policy Server decided 553
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir verschicken E-Mail direkt per SMTP. Eigentlich funktioniert auch alles, allerdings bei 2-3 Empfängern bekomme ich diese Meldung:
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
xxxxxx am 27.04.2007 15:32
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<xxxxx.de #5.5.0 smtp;553 UCEPROTECT-Policy Server decided: 553 (V4.0-RULE-1207) Your Systems HELO does not match your PTR. Please send a complaint about this to your Admin or Provider. To have an exception made for xxxxxx@xxxxx.de, contact us using the form on our Website.>
Kennt vielleicht jemand diese Fehlermeldung und kann mir weiterhelfen!?
Kurze Info:
Exchange 2003
Feste IP per Standleitung
DNS- Eintrag OK
Vielen dank
Gruß
Tribun
ich habe folgendes Problem. Wir verschicken E-Mail direkt per SMTP. Eigentlich funktioniert auch alles, allerdings bei 2-3 Empfängern bekomme ich diese Meldung:
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
xxxxxx am 27.04.2007 15:32
Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
<xxxxx.de #5.5.0 smtp;553 UCEPROTECT-Policy Server decided: 553 (V4.0-RULE-1207) Your Systems HELO does not match your PTR. Please send a complaint about this to your Admin or Provider. To have an exception made for xxxxxx@xxxxx.de, contact us using the form on our Website.>
Kennt vielleicht jemand diese Fehlermeldung und kann mir weiterhelfen!?
Kurze Info:
Exchange 2003
Feste IP per Standleitung
DNS- Eintrag OK
Vielen dank
Gruß
Tribun
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57896
Url: https://administrator.de/contentid/57896
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar