Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Fehlermeldung Handles-Klausel erfordert eine WithEvents-Variable,.....

Mitglied: Andy1987

Andy1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2010 um 20:03 Uhr, 7850 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich programmiere mit derzeit ein kleines Programm. Hierbei lese Daten aus einer Datenbank aus und erstelle je nach Datenanzahl die entsprechende Anzahl an "Button".

Code:

Dim Button (200) As Button
Dim X As Integer

X = 0

Do While x <= Datenanzahl

Button (x) = New Button ()
Panel_Ausgabe.Controls.AddRange(Button)

x = x + 1

Loop

Code Ende

Wie kann ich den Erstellten Button ein Event zu weisen. Ich möchte, dass wenn ich auf den Button klicke eine Aktion ausgeführt wird.

Ich habe es wie folgt versucht:

Code:

Private Sub Button_Click () Handles Button_Projektdetails.Click

End Sub

Code Ende

Nur hierbei erhalte folgende Fehlermeldung:

Die Handles-Klausel erfordert eine With-Events-Variable, die im enthaltenden Typ oder seinem Basistyp definiert wird.

Wie kann ich das ganze Problem lösen? Bin für eure echt dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Mitglied: AndreasBrecht
05.04.2010 um 20:07 Uhr
Aus der Hüfte geschossen:
versuch mal
Dim With Events Button(200)...
Bitte warten ..
Mitglied: Andy1987
05.04.2010 um 20:15 Uhr
Ich habe schon rausbekommen:

Ich habe dem Button einen AddHandler zugewiesen. Danach geht es ohne Probleme.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Thunderbird Update erfordert Administrationsrechte

gelöst Frage von Adnan88Windows Server3 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns aktuell noch Thunderbird im Einsatz bei Updates von Thunderbird sind allerdings Administrationsrechte erforderlich, der ...

Windows 10

Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitstation

gelöst Frage von cv2004Windows 1016 Kommentare

Habe hier ein Billig Notebook einer Nachbarin auf dem Tisch. Sie bat mich das Gerät einzurichten. Nach dem ersten ...

Windows Server

Startscript erfordert bei Windows Clients aufeinmal andere Rechte

Frage von staybbWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben bei uns ein Startscript als .cmd auf dem Domäncontroller liegen, welches von Windows 7 und ...

Microsoft Office

Word 2013 "Sie versuchen eine Funktion auszuführen, die Makrounterstützung erfordert"

gelöst Frage von xbast1xMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo zuammen, im Word 2013 bekomme ich folgende Meldung bei einem Dokument welches in der Vergangenheit erstellt wurden ist. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement10 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 109 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...