Keine Verbindung zu Exchange Online Powershell
Hallo Allerseits,
ich möchte gerne das Microsoft Script "Sync-MailPublicFolders.ps1" zum Syncen der E-Mail-Aktivierten Öffentlichen Ordner anwenden.
Grundsätzlich funktioniert der Hybridbetrieb, Mailboxen können verschoben werden und der Mailverkehr funktioniert auch.
Beim oben genannten Script kommt jedoch diese Meldung:
Der User kann ich bei Office.com anmelden, ist Organisationadministrator im Exchange Online und hat zusätzlich auch ein funktionierendes Postfach.
Was kann ich hier noch machen?
Danke im Voraus.
Andy
ich möchte gerne das Microsoft Script "Sync-MailPublicFolders.ps1" zum Syncen der E-Mail-Aktivierten Öffentlichen Ordner anwenden.
Grundsätzlich funktioniert der Hybridbetrieb, Mailboxen können verschoben werden und der Mailverkehr funktioniert auch.
Beim oben genannten Script kommt jedoch diese Meldung:
InitializeExchangeOnlineRemoteSession : Unable to create a remote shell session to Exchange Online. The error is as
follows: "Beim Verbinden mit dem Remoteserver "outlook.office365.com" ist folgender Fehler aufgetreten: Zugriff
verweigert Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema "about_Remote_Troubleshooting".".
In C:\PFScripts\Sync-MailPublicFolders.ps1:506 Zeichen:5
+ InitializeExchangeOnlineRemoteSession;
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : NotSpecified: (:) [Write-Error], WriteErrorException
+ FullyQualifiedErrorId : Microsoft.PowerShell.Commands.WriteErrorException,InitializeExchangeOnlineRemoteSession
Der User kann ich bei Office.com anmelden, ist Organisationadministrator im Exchange Online und hat zusätzlich auch ein funktionierendes Postfach.
Danke im Voraus.
Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1605556398
Url: https://administrator.de/forum/keine-verbindung-zu-exchange-online-powershell-1605556398.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 12:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Andy1987:
InitializeExchangeOnlineRemoteSession : Unable to create a remote shell session to Exchange Online. The error is as
> follows: "Beim Verbinden mit dem Remoteserver "outlook.office365.com" ist folgender Fehler aufgetreten: Zugriff
> verweigert Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema "about_Remote_Troubleshooting".".
Ist die angeforderte Authentifizierungart unterstützt? Wurde das Ganze schon mal manuell nachgestellt?