Fehlermeldung "Sie benutzen eine veraltete Version des Browser" Trotz IE11
Hallo zusammen.
ich stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch
Ich haben hier einen Terminal Server 2008
Ein Benutzer meldet mir wenn er auf eine bestimmt website geht kommt bei Ihm die Fehlemreldung "Sie benutzen eine veraltete Version des Browser"
Ich habe das gecheckt es ist der aktuelle IE11 drauf
unter meinem Benutzerko9ntext kommt diese Meldung nicht
hat mir da jemand da draussen einen Tipp ?
Danke im Voraus
ich stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch
Ich haben hier einen Terminal Server 2008
Ein Benutzer meldet mir wenn er auf eine bestimmt website geht kommt bei Ihm die Fehlemreldung "Sie benutzen eine veraltete Version des Browser"
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298607
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-sie-benutzen-eine-veraltete-version-des-browser-trotz-ie11-298607.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, der Betreiber der Webseite hat mit Sicherheit einen Tipp.
Letztendlich weißt Du ja nicht einmal, ob das Script (welches das "Alter" des Browsers bestimmt) überhaupt korrekt programmiert ist. Insofern würde ich den Ball einfach mal in diese Richtung spielen.
Wobei ich davon ausgehe, dass Du z.B. die Kompatiblitätsansicht abgeschaltet hast: http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/use-compatibility- ...
Achja - ich beobachte öfter mal, dass gerade viele Embedded Devices (NAS, Router usw.) den Internet Explorer grundsätzlich nicht unterstützen.
Letztendlich weißt Du ja nicht einmal, ob das Script (welches das "Alter" des Browsers bestimmt) überhaupt korrekt programmiert ist. Insofern würde ich den Ball einfach mal in diese Richtung spielen.
Wobei ich davon ausgehe, dass Du z.B. die Kompatiblitätsansicht abgeschaltet hast: http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/use-compatibility- ...
Achja - ich beobachte öfter mal, dass gerade viele Embedded Devices (NAS, Router usw.) den Internet Explorer grundsätzlich nicht unterstützen.
Welchen user-agent meldet denn der IE des Users amn den Server? Man kann da durchaus dem IE sagen, daß er sich als ältere Version ausgeben soll, damit manche Webseiten noch funktionieren.
lks
Dann stell' da mal "Internet Explorer 15" ein. Sicher ist Sicher!
...als wenn ich etwas Anderes geschrieben hätte
Zitat von @117471:
Nur anders formuliert.
lks
PS: @franksig: Gerechterweise soltlest Du @fa-jka auch ein Lösungshäckchen gönnen.