Festplatte verliert Systemdaten und Leistung
Festplatte verliert Daten und Leistung
Hallo und Willkommen in diesen Thema
Seit ein paar Monaten spinnt mein PC Komplett ich habe das Gefühl ich habe meinen Laptop schon 100 mal Neuinstalliert habe.Der Laptop verliert seine Daten und ein bisschen Leistung schon nach 2 - 4 Tagen .Das ist doch sehr ungewönlich das mann denn Pc so oft Installieren muss oder.Die Win CD Kann man ausschließen da ich einen Anderen Computer damit schon neuinstalliert habe vor so 8 Tagen von diesen schreibe ich ja gerade das ich hier mit meinem Pc Schreibe ist ja egal.Ich hoffe die Festplatte nicht defekt ist
Ich freue mich über jedes Kommentar
PS:Ich habe mit FAT32 Installiert da ich nicht so viele Probleme mit diesem Datenformat habe
MFG Bugmenot2
Ich hoffe das ich nicht etwas falsches geschreiben habe
Hallo und Willkommen in diesen Thema
Seit ein paar Monaten spinnt mein PC Komplett ich habe das Gefühl ich habe meinen Laptop schon 100 mal Neuinstalliert habe.Der Laptop verliert seine Daten und ein bisschen Leistung schon nach 2 - 4 Tagen .Das ist doch sehr ungewönlich das mann denn Pc so oft Installieren muss oder.Die Win CD Kann man ausschließen da ich einen Anderen Computer damit schon neuinstalliert habe vor so 8 Tagen von diesen schreibe ich ja gerade das ich hier mit meinem Pc Schreibe ist ja egal.Ich hoffe die Festplatte nicht defekt ist
Ich freue mich über jedes Kommentar
PS:Ich habe mit FAT32 Installiert da ich nicht so viele Probleme mit diesem Datenformat habe
MFG Bugmenot2
Ich hoffe das ich nicht etwas falsches geschreiben habe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170677
Url: https://administrator.de/contentid/170677
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Bugmenot2,
warum schreibst du hier einen neuen Beitrag zum gleichen Thema wie in PC Hängt beim Formatieren anstelle
den Hinweisen die du bekommen hast erst einmal nachzugehen?
Hast du die Festplatte nun getestet? Was war das Ergebnis?
grüße vom it-frosch
warum schreibst du hier einen neuen Beitrag zum gleichen Thema wie in PC Hängt beim Formatieren anstelle
den Hinweisen die du bekommen hast erst einmal nachzugehen?
Hast du die Festplatte nun getestet? Was war das Ergebnis?
grüße vom it-frosch
@bugmenot..
Auch ich fühle mich allmählich nicht nur veralbert...
Hast du einen Tipp/Ratschlg den man die in deinen mindesten 3 (!!!!) Threads zu diesem Thema bereits gegeben hat verinnerlicht und angewendet ?!
Scheinbar Nein, du stellst immer neue Fragen zum selben Thema, damit das nicht auffällt mit geänderten Inhalt.
Kauf die ne neue Platte ODER ein neues Laptop.
Eines von beiden ist defekt.
Basta.
Auch ich fühle mich allmählich nicht nur veralbert...
Hast du einen Tipp/Ratschlg den man die in deinen mindesten 3 (!!!!) Threads zu diesem Thema bereits gegeben hat verinnerlicht und angewendet ?!
Scheinbar Nein, du stellst immer neue Fragen zum selben Thema, damit das nicht auffällt mit geänderten Inhalt.
Kauf die ne neue Platte ODER ein neues Laptop.
Eines von beiden ist defekt.
Basta.