Festplatte wird im Gerätemanager wie USB Stick angezeigt
was tun?
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem unter Windows XP...
meine Festplatte wird wie ein USB Stick im "Hardware sicher entfernen" fenster (rechts unten in der Taskleiste - Grüner Pfeil - USB Stick) angezeigt ...ich kann die Festplatte von dort aber nicht "beenden" wie einen Stick...
Was bedeutet das? ist meine FP eine USB- FP und ist das überhaupt korrekt, oder müsste die da raus?
Hardwarekomponenten: WDC WD2500JS-00MVB1 (Standardvolume C
Hat das Auswirkungen (auf Geschwindigkeit, Zugriff usw.) denn wenn ich zocke, kommts mir so vor, als würde das alles etwas zu langsam (stocken) obwohl ich eine ganz gute Ausrüstung habe...
3500 Athlon
1024 RAM
250 GB
Ati Radeon 800 GTO
Helft mir mal bitte!
Danke!
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem unter Windows XP...
meine Festplatte wird wie ein USB Stick im "Hardware sicher entfernen" fenster (rechts unten in der Taskleiste - Grüner Pfeil - USB Stick) angezeigt ...ich kann die Festplatte von dort aber nicht "beenden" wie einen Stick...
Was bedeutet das? ist meine FP eine USB- FP und ist das überhaupt korrekt, oder müsste die da raus?
Hardwarekomponenten: WDC WD2500JS-00MVB1 (Standardvolume C
Hat das Auswirkungen (auf Geschwindigkeit, Zugriff usw.) denn wenn ich zocke, kommts mir so vor, als würde das alles etwas zu langsam (stocken) obwohl ich eine ganz gute Ausrüstung habe...
3500 Athlon
1024 RAM
250 GB
Ati Radeon 800 GTO
Helft mir mal bitte!
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38324
Url: https://administrator.de/contentid/38324
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar