hushpuppies
Goto Top

FindTime: Kalender-Reservierungen für interne Teilnehmer

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu FindTime.
Und zwar blockiert FindTime ja beim Organisator automatisch die vorgeschlagenen Termine, was ja auch sehr praktisch und sinnvoll ist.
Bei den eingeladenen Teilnehmern passiert das aber nicht.
Bei den externen Teilnehmern ist das ja logisch, weil da ja kein Zugriff auf die Kalender möglich ist.
Bei den internen Teilnehmern sieht das ja aber anders aus - da wäre ein Zugriff auf die Kalender ja denkbar.
Daher meine Frage: Kann man FindTime irgendwie dazu bringen, die Blocker bei internen Teilnehmern auch automatisch zu setzen?
Oder gibt es da eine andere Lösung für dieses "Problem"?

Content-Key: 63544221642

Url: https://administrator.de/contentid/63544221642

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock