Firefox - Bilder rückwärts laden
Hallo,
die Frage klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich möchte, dass im Firefox Bilder auf meiner Seite von unten nach oben geladen werden.
Ich hab das einmal gesehen, dass das Bild (JPEG) nicht wie sonst von oben anfängt zu laden sondern von unten. Das heißt dass erst der untere Teil geladen wird.
Wie kann ich einstellen, dass mein Bild auch rückwärts aufgebaut wird?
Danke
Nottrott
die Frage klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich möchte, dass im Firefox Bilder auf meiner Seite von unten nach oben geladen werden.
Ich hab das einmal gesehen, dass das Bild (JPEG) nicht wie sonst von oben anfängt zu laden sondern von unten. Das heißt dass erst der untere Teil geladen wird.
Wie kann ich einstellen, dass mein Bild auch rückwärts aufgebaut wird?
Danke
Nottrott
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82628
Url: https://administrator.de/contentid/82628
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
GIF-Bilder kann man von unten nach oben
aufbauen lassen.
Wohl auch TIFF-Bilder...
Aber JPEGs ???
aufbauen lassen.
Wohl auch TIFF-Bilder...
Aber JPEGs ???
nein...JPEGs sind keine bilder, in die man eine animation, sprich bewegung einfügen lann, dies funktioniert zum beispiel wunderbar mit gif, tiff und wenn ich mich nicht irre auf mit png...
nun zum thredersteller:
ich denke mal, dass das bild nicht von unten nach oben geladen wurde, sondern dies nur eine kleiner animation war ;)
MfG
Rabbit
Was genau sind denn TIFF Dateien???
Naja, umgekehrt ladende Bilddateien habe ich noch nie gesehen...
Und falls du mit aller Gewalt die Bilder zum "von unten nach oben laden" bringen willst, geh in die Grafikkarten optionen (ATI Catalyst control center oder NVidia Optionen) und dreh deinen Bildschirm um 180° :P
Naja, umgekehrt ladende Bilddateien habe ich noch nie gesehen...
Und falls du mit aller Gewalt die Bilder zum "von unten nach oben laden" bringen willst, geh in die Grafikkarten optionen (ATI Catalyst control center oder NVidia Optionen) und dreh deinen Bildschirm um 180° :P