touro411
Goto Top

Firefox Chrome öffnet nicht den Download Ordner bei Klick auf Ordnersymbol

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet was runterlade und dann über Firefox oder Chrome den Ordner öffnen möchte

anmerkung 2019-07-01 165735

in dem die Datei gespeichert worden ist erscheint folgende Fehlermeldung:

anmerkung 2019-07-01 165811

Es sieht so aus, als der PC nicht weiß, was er machen soll, wenn der Befehl kommt einen bestimmten Ordner zu öffnen, von welchem Programm auch immer...

An welcher Stelle kann ich dies wieder richtig einstellen?

Auf dem PC ist Win 10 Pro installiert...

VG

touro411

Content-Key: 467990

Url: https://administrator.de/contentid/467990

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jul 01, 2019 at 15:10:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welcher Verzeichnispfad ist denn eingestellt für die Downloads?

Was ist in dem Ordner enthalten, in dem die Downloads gespeichert werden?

Hat der User alle erforderlichen Berechtigungen, um den Ordner öffnen zu dürfen ?

Gruß
Member: touro411
touro411 Jul 01, 2019 updated at 15:14:25 (UTC)
Goto Top
welcher Verzeichnispfad ist denn eingestellt für die Downloads?
C:\User\Username\Downloads
Der Download klappt und ich kann auch manuell über den Explorer in den Ordner gehen...

Was ist in dem Ordner enthalten, in dem die Downloads gespeichert werden?
Alle möglichen Dateien, die irgendwann mal downgeloadet wurden

Hat der User alle erforderlichen Berechtigungen, um den Ordner öffnen zu dürfen ?
Ja