Firefox Menüführung ist sehr langsam
Hallo,
ich habe ein Problem mit Firefox.
Wenn man die Lesezeichen öffnen will, dauet das ewig. Auch die gesamte Menüführung ist sehr langsam.
Das Problem hatte ich schon mal. Damals habe ich Verlauf, Chronik, etc. gelöscht, was aber auch nicht wesentlich geholfen hat. Nach einigen Neustarts war dann das Problem auf einmal weg.
Jetzt ist es wieder da. Habe wieder Verlauf, etc. gelöscht, was leider wieder nicht so erfolgreich war.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß donzo
ich habe ein Problem mit Firefox.
Wenn man die Lesezeichen öffnen will, dauet das ewig. Auch die gesamte Menüführung ist sehr langsam.
Das Problem hatte ich schon mal. Damals habe ich Verlauf, Chronik, etc. gelöscht, was aber auch nicht wesentlich geholfen hat. Nach einigen Neustarts war dann das Problem auf einmal weg.
Jetzt ist es wieder da. Habe wieder Verlauf, etc. gelöscht, was leider wieder nicht so erfolgreich war.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Gruß donzo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137167
Url: https://administrator.de/contentid/137167
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @donzo5,
Hast du vllt. umfangreiche Bookmarklets (also javascripte) unter deinen Bookmarks?
Defragmentiere den Rechner mal, sollte auch nicht schlecht sein. Ausserdem könntest du mal deine FF-Datenbanken komprimieren.
Möglicherweise brauchst du dazu erst das Programm sqlite3.
Gruß
Snow
Hast du vllt. umfangreiche Bookmarklets (also javascripte) unter deinen Bookmarks?
Defragmentiere den Rechner mal, sollte auch nicht schlecht sein. Ausserdem könntest du mal deine FF-Datenbanken komprimieren.
Möglicherweise brauchst du dazu erst das Programm sqlite3.
Gruß
Snow