Firefox Plugin für MS-RDP Client? (TSWeb)

Mitglied: 1476

1476 (Level 1)

12.06.2006 um 13:44 Uhr, 11172 Aufrufe

Hallo,

für einen Kunden soll eine Terminalserverlösung aufgebaut werden. Der Kunde will über das Internet mit seinem Webbrowser auf den TS zugreifen. Mit IE ist das ja kein Problem, mit Firefox geht das leider nicht. Ich weiß das es für Citrix ein plugin gibt, ist so etwas auch für die RDP Komponente des TS verfügbar? google spuckt nichts brauchbares aus

grüße
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Firefox funktioniert nicht unter RDP
gelöst mexxFrageWebbrowser3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte in meiner Remote Desktop/Terminalserver-Umgebung den Firefox 60 einsetzen. Es handelt sich dabei um Windows Server ...

Windows Server
Windows HTML5 RDP Client
schneerunzelFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne die HTML 5 Client von Microsoft nutzen. Daher habe ich diesen installiert: Da ich ...

Linux Tools
Remote RDP Thin Client
predator66FrageLinux Tools4 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Lösung, auf eine VM per Thin Client zuzugreifen. Aus Kostengründen dachte ich an folgende ...

Windows Server
VPN-Tunnel + RDP Client
ZeppelinFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer speziellen Softwarelösung und vielleicht kann mir da jemand von euch ...

Vmware
VSphere Web Client und Firefox
gelöst anywhereandnowhereFrageVmware3 Kommentare

Seit heute habe ich ein neues HP Elitebook und die Ansicht des vSphere Web Clients unter Firefox ist eine ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

ModdryTippWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT