Firefox Profil geht in Abständen kaputt
Hallo Community,
bei einem User habe ich das Problem, dass im Firefox das Profil in Abständen kaputt geht. Dies äußert sich z.B. so:
Der User ist auf einer Website eingeloggt, gibt Daten ein, diese werden verarbeitet und an eine andere (Unter)Seite weitergegeben. Die Weitergabe der Daten funktioniert irgendwann plötzlich nicht mehr.
Dieses Problem tritt allerdings nur bei diesem einen User auf.
Nach langem Suchen hatte ich dann irgendwann herausgefunden, dass es wieder funktioniert, wenn ich für den User ein neues Profil im Firefox anlege.
Nun ist es aber nicht die Lösung, im Monatsrhytmus ein neues Profil anzulegen, inklusive Übertragung aller Einstellungen.
Hat eventuell jemand eine Idee, was hier schief läuft?
VG
bei einem User habe ich das Problem, dass im Firefox das Profil in Abständen kaputt geht. Dies äußert sich z.B. so:
Der User ist auf einer Website eingeloggt, gibt Daten ein, diese werden verarbeitet und an eine andere (Unter)Seite weitergegeben. Die Weitergabe der Daten funktioniert irgendwann plötzlich nicht mehr.
Dieses Problem tritt allerdings nur bei diesem einen User auf.
Nach langem Suchen hatte ich dann irgendwann herausgefunden, dass es wieder funktioniert, wenn ich für den User ein neues Profil im Firefox anlege.
Nun ist es aber nicht die Lösung, im Monatsrhytmus ein neues Profil anzulegen, inklusive Übertragung aller Einstellungen.
Hat eventuell jemand eine Idee, was hier schief läuft?
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1934664191
Url: https://administrator.de/contentid/1934664191
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Platte(Smartparams)/Dateisystem(chkdsk) prüfen, mit memtest Hauptspeicher prüfen. Schlangenöl zum Test tauschen/deaktivieren