conquestador
Goto Top

Firefox Profil geht in Abständen kaputt

Hallo Community,

bei einem User habe ich das Problem, dass im Firefox das Profil in Abständen kaputt geht. Dies äußert sich z.B. so:
Der User ist auf einer Website eingeloggt, gibt Daten ein, diese werden verarbeitet und an eine andere (Unter)Seite weitergegeben. Die Weitergabe der Daten funktioniert irgendwann plötzlich nicht mehr.

Dieses Problem tritt allerdings nur bei diesem einen User auf.

Nach langem Suchen hatte ich dann irgendwann herausgefunden, dass es wieder funktioniert, wenn ich für den User ein neues Profil im Firefox anlege.

Nun ist es aber nicht die Lösung, im Monatsrhytmus ein neues Profil anzulegen, inklusive Übertragung aller Einstellungen.

Hat eventuell jemand eine Idee, was hier schief läuft?

VG

Content-Key: 1934664191

Url: https://administrator.de/contentid/1934664191

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 1915348599
1915348599 Feb 17, 2022 at 10:37:14 (UTC)
Goto Top
Platte(Smartparams)/Dateisystem(chkdsk) prüfen, mit memtest Hauptspeicher prüfen. Schlangenöl zum Test tauschen/deaktivieren
Member: conquestador
conquestador Feb 17, 2022 at 10:57:44 (UTC)
Goto Top
chkdsk is klar, werde ich machen. aber was meinst du mit Schlangenöl?
Mitglied: 1915348599
1915348599 Feb 17, 2022 updated at 11:21:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @conquestador:
chkdsk is klar, werde ich machen. aber was meinst du mit Schlangenöl?
Schutz oder Schlangenöl?