frank
Goto Top

Flashplayer Zwang: Amazon Music Unlimited startet in Deutschland

Amazon Prime Music Unlimited steht nun auch hier in Deutschland am Start. Fein dachte ich, dass probiere ich gleich mal aus. Doch Überraschung, Prime Music und das super nagelneue Prime Music Unlimited wollen etwas, was nie mehr installieren werden. Aber seht selbst:

prime_sucks.

Echt jetzt?

Sorry, aber ich installiere bestimmt keinen unsicheren Flashplayer um Musik über den Browser zu hören. Wir leben längst im HTML 5 Zeitalter. Welcher Produktmanager bei Amazon hat denn da geschlafen? Bitte nachbessern.

P.S. Ja ich weiß auch, dass es eine Windows 10 App gibt, die keinen extra installieren Flashplayer braucht. Aber wahrscheinlich nutzt diese App den internen Flashplayer vom Edge-Browser. Außerdem habe ich einen Mac und einen Linux PC für die es keine App gibt.

Gruß
Frank

https://www.computerbase.de/2016-11/amazon-music-unlimited-deutschland/

Content-Key: 320946

Url: https://administrator.de/contentid/320946

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock