Forefront TMG - URL Kategorisierungsserver nicht verfügbar
Hallo ich hier gerade einen Recht frischen Forefront TMG Server stehen und bin gerade dabei diesen fertig einzurichten.
Grundsätzlich funktioniert er ja, aber er will sich einfach nicht mit dem Kategorisierungsserver abstimmen, d.h. die URL Filter sind leer.
Unter Alarme habe ich folgende Meldung: "URL Kategorisierungsserver nicht verfügbar"
Weiß vllt von euch jemand Rat? Muss ich dafür noch irgendwelche Einstellungen vornehmen damit das überhaupt funktioniert oder sollte das von Haus aus funktionieren.
Grundsätzlich funktioniert er ja, aber er will sich einfach nicht mit dem Kategorisierungsserver abstimmen, d.h. die URL Filter sind leer.
Unter Alarme habe ich folgende Meldung: "URL Kategorisierungsserver nicht verfügbar"
Weiß vllt von euch jemand Rat? Muss ich dafür noch irgendwelche Einstellungen vornehmen damit das überhaupt funktioniert oder sollte das von Haus aus funktionieren.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145523
Url: https://administrator.de/forum/forefront-tmg-url-kategorisierungsserver-nicht-verfuegbar-145523.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 21:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar