xpert123
Goto Top

Form on Top bei Vollbild und Maus systemweit ausblenden

Guten Morgen,

hab gleich mal 2 Fragen und hoffe jemand kann mit einen Tip geben.


Also erste Frage:

Ist es möglich und wenn ja wie, das ich wenn ich Zb ein Spiel im Vollbilmodus habe . das ich eine Form einblende ohne das der Vollbildmodus des Spieles deaktiviert wird.
Also das die Form praktisch über dem Spiel liegt und das das Spiel im Vollbildmodus bleibt.

2. Frage:

Wie kann ich die Maus Systemweis ausblenden lassen. Also Unsichtbarer Mauszeiger.
Alle meine Versuche ergaben blos das die Maus dann in der einzelnen anwendung bzw. form ausgeblendet waren.


Bei der Programmiersprache handelt es sich um VB.NET.


Hoffe jemand hat einen Tip für mich.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag

Content-Key: 106349

Url: https://administrator.de/contentid/106349

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr