Formatierung Word mit unterschiedlichen Hintergründen
hallo gemeinschaft,
benötige ein worddokument, welches auf der ersten seite ein vollflächiges wasserzeichen hat und auf den dann fortfolgenden seiten ein anderes wasserzeichen
benötige ein worddokument, welches auf der ersten seite ein vollflächiges wasserzeichen hat und auf den dann fortfolgenden seiten ein anderes wasserzeichen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357244
Url: https://administrator.de/forum/formatierung-word-mit-unterschiedlichen-hintergruenden-357244.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 15:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Quatsch !! Klar kannst du das dann auch! In der Kopfzeile kann man zusätzlich das Bild noch in den Hintergrund legen wenn dort auch noch Text liegt!
Hallo,
Welches Wasserzeichen und welche größe, skalierung etc.
Ist das Waserzeichen welches du verwendest evtl. schon ausgewaschen und unklar? Welche Einstellungen sind für Helligkeit, Kontrast etc. gesetzt?
Ansonsten hier ein Bild reinstellen wenn man es denn sehen kann...
Gruß,
Peter
Zitat von @jensgebken:
wenn ich es so mache wie du geschrieben hast, dann ist das hintergrund sehr sehr ausgewaschen - obwohl ich den habekn rausgenommen habe - wenn ich normal ein wasserzeichen einfüg, dann ist es klarer - hast du da vielleicht noch eine idee
Welches Office und Version?wenn ich es so mache wie du geschrieben hast, dann ist das hintergrund sehr sehr ausgewaschen - obwohl ich den habekn rausgenommen habe - wenn ich normal ein wasserzeichen einfüg, dann ist es klarer - hast du da vielleicht noch eine idee
Welches Wasserzeichen und welche größe, skalierung etc.
Ist das Waserzeichen welches du verwendest evtl. schon ausgewaschen und unklar? Welche Einstellungen sind für Helligkeit, Kontrast etc. gesetzt?
Ansonsten hier ein Bild reinstellen wenn man es denn sehen kann...
Gruß,
Peter

Zitat von @jensgebken:
wenn ich es so mache wie du geschrieben hast, dann ist das hintergrund sehr sehr ausgewaschen -
Da sieht am Bildschirm nur so aus ist es aber in Wirklichkeit nicht.wenn ich es so mache wie du geschrieben hast, dann ist das hintergrund sehr sehr ausgewaschen -
einfach mal die Druckvorschau ansehen - oder als PDF speichern...