7719
24.02.2005, aktualisiert am 19.10.2005
Formular Assistent
Add ins, plug ins, ...
Die einfachen Formulare, die der Assistent macht, sind mir ein wenig zu langweilig.
Nun ist meine Frage:
Gibt es Erweiterungen?
Die einfachen Formulare, die der Assistent macht, sind mir ein wenig zu langweilig.
Nun ist meine Frage:
Gibt es Erweiterungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7348
Url: https://administrator.de/forum/formular-assistent-7348.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 09:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Du kannst dir doch selber Vorlage erstellen. Oder google mal ein bisschen. Ich habe jetzt auf die sch´nelle keine gefunden aber mit ein bisschen Aufwaand wirst du doch bestimmt fündig. Ich glaube du musst die Vorlage dann in den Accessordner verschieben. Du kannst auch die Datei die Access beim Assistenten lädt verändern. Musst du halt ein bisschen suchen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Enclave
Enclave
Du kannst dir ja auch welche aus dem Internet runterladen. Musst du ein bisschen überlegen mit den Stichwörtern für google damit du kostenlose und welche ohne Dialer bekommst und sie müssen dann ja auch noch gut aussehen. Ich werde mal ein bisschen suchen aber such selber auch mal mit. Wenn du welche hast kannst du es ja hier posten wenn ich welche finde poste ich es hier.Einverstanden
?
Enclave
Enclave

Also den Formular - Assi umgehe ich immer, da ich gleich den Formularentwurf öffne und mein Formular nach eigenen Vorstellungen bearbeite. Es gibt die Möglichkeit ein so erstelltes Formular in die Formatvorlagen zu übernehmen, so dass der Formular - Assi diese denn mit anteigen müßte.
Bin ehrlich, hab dieses aber noch nie ausprobiert.
icon99
Bin ehrlich, hab dieses aber noch nie ausprobiert.
icon99