Forumgast, Forumuser, Forumpoweruser, Forumsüchtiger
Hy @ all
Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr hier im Forum verbringt. Es gibt ja einige User die praktisch täglich hier sind andere weniger
Und wieso seit ihr hier im Forum:
Habt ihr Neugier auf andere (EDV)Probleme, sonst nichts zu tun, oder zu Ausbilungszwecken?
Oder seit ihr spitz auf die Punktebewertung?
Klar in erster Linie hat wahrscheinlich jeder mal ein Problem gehabt und deshalb sich im Forum angemolden. oder?
Fragen über Fragen
Grüsse Shaby
Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr hier im Forum verbringt. Es gibt ja einige User die praktisch täglich hier sind andere weniger
Und wieso seit ihr hier im Forum:
Habt ihr Neugier auf andere (EDV)Probleme, sonst nichts zu tun, oder zu Ausbilungszwecken?
Oder seit ihr spitz auf die Punktebewertung?
Klar in erster Linie hat wahrscheinlich jeder mal ein Problem gehabt und deshalb sich im Forum angemolden. oder?
Fragen über Fragen
Grüsse Shaby
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48947
Url: https://administrator.de/contentid/48947
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich schau eigentlich täglich rein, rein der Interesse wegen. Man kann schließlich aus Problemen anderer was für die Zukunft lernen, bzw diese Probleme von vorne herein vermeiden. Außerdem kann man dann anderen helfen und wenn viele da sind, kann man auch auf viel Unterstützung hoffen. Geben und nehmen eben...
Nils
Nils
Also bei mir hat das Ganze angefangen als ich ein für mich unlösbares Problem hatte. Mitlerweile bin ich jeden tag hier wenn ich auf Arbeit mal Luft zwischendrin hab. Seltsam dass ich auf der Arbeit in meinen freien Minuten versuche bei Computerproblemen zu helfen. Bin schließlich in der EDV-Abteilung beschäftigt ^^
Naja jedenfalls finde ich es wahnsinnig interessant in dieser Community diverse Probleme zu lösen. Wenn man hier ein Problem hat wird es auch häufig am selben Tag gelöst.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie viele Probs wir im Betrieb schon mit Hilfe dieses Boards gelöst haben.
Ja, dies war ein großes Lob an die Community
Mit freundlichen Grüßen
Diskilla
Naja jedenfalls finde ich es wahnsinnig interessant in dieser Community diverse Probleme zu lösen. Wenn man hier ein Problem hat wird es auch häufig am selben Tag gelöst.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie viele Probs wir im Betrieb schon mit Hilfe dieses Boards gelöst haben.
Ja, dies war ein großes Lob an die Community
Mit freundlichen Grüßen
Diskilla