ricopausb
Goto Top

Frage zur Intel RMM4

moinmoin ...

... einer unserer Server verfügt über eine Intel RMM4 Schnittstelle.
Diese scheint auch aktiviert zu sein, da eine Login-Seite kommt.

Allerdings wurde hier lt. Aussage nie ein Kennwort vergeben. Auch unser Lieferant hat zugesichert, nichts eingestellt zu haben.

Demnach sollte doch wohl ein default login möglich sein.
Stellt sich mir nur die Frage, wie dieser lauten könnte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, bevor ich mich auf den Weg mache, um es vor Ort im BIOS zurückzusetzen ... sofern das machbar ist ...
Irgendwie muss man das Ding ja wohl wieder in den Werkszustand versetzen können.

Grüße

Der Rico

Content-Key: 293405

Url: https://administrator.de/contentid/293405

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 122990
Solution 122990 Jan 17, 2016, updated at Jan 18, 2016 at 07:39:44 (UTC)
Goto Top
Handbuch Punkt 4.4.1
http://download.intel.com/support/motherboards/server/sb/intel_rmm4_ibw ...
Du musst erst einen User und ein Passwort mit der BMC-Management-Software oder der EFI-Shell und Sysconfig einrichten bevor du dich einloggen kannst.

Gruß grexit