FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht
Hallo,
wir haben einen User bei dem das Drucken über FreePDF nicht funktioniert. Es wird zwar angezeigt (beim Drucken einer PowerPoint-Präsentation), dass die Seiten verarbeitet werden. Allerdings öffnet danach nicht das Programm zum Abspeichern der Datei (davor findet auch keine Verarbeitung statt).
Bei allen anderen Benutzern funktioniert das. Also liegt es am Profil.
Welche Registry-Einträge sind zu löschen bzw. was kann man noch tun?
Deinstallieren und neu installieren hat nicht funktioniert.
Danke.
wir haben einen User bei dem das Drucken über FreePDF nicht funktioniert. Es wird zwar angezeigt (beim Drucken einer PowerPoint-Präsentation), dass die Seiten verarbeitet werden. Allerdings öffnet danach nicht das Programm zum Abspeichern der Datei (davor findet auch keine Verarbeitung statt).
Bei allen anderen Benutzern funktioniert das. Also liegt es am Profil.
Welche Registry-Einträge sind zu löschen bzw. was kann man noch tun?
Deinstallieren und neu installieren hat nicht funktioniert.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 278046
Url: https://administrator.de/contentid/278046
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
da biste aber fix mit deiner Fehleranalyse, hast du den schon ein neues Profil angelegt?
VG
da biste aber fix mit deiner Fehleranalyse, hast du den schon ein neues Profil angelegt?
VG