freeskierchris
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FreePDF 4.14 funktioniert bei einem bestimmten Profil nicht

Hallo,

wir haben einen User bei dem das Drucken über FreePDF nicht funktioniert. Es wird zwar angezeigt (beim Drucken einer PowerPoint-Präsentation), dass die Seiten verarbeitet werden. Allerdings öffnet danach nicht das Programm zum Abspeichern der Datei (davor findet auch keine Verarbeitung statt).
Bei allen anderen Benutzern funktioniert das. Also liegt es am Profil.

Welche Registry-Einträge sind zu löschen bzw. was kann man noch tun?
Deinstallieren und neu installieren hat nicht funktioniert.
Danke.

Content-ID: 278046

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr

sk-it83
sk-it83 22.07.2015 um 12:29:36 Uhr
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Zitat von @freeskierchris:

Also liegt es am Profil.

Moin,
da biste aber fix mit deiner Fehleranalyse, hast du den schon ein neues Profil angelegt?

VG
freeskierchris
freeskierchris 22.07.2015 um 13:03:03 Uhr
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Das wurde zahlreich mit anderen Benutzern auf dem gleichen Rechner getestet und da funktionierts.
sk-it83
sk-it83 22.07.2015 um 13:05:44 Uhr
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Ja ist doch super, aber hast du dem betroffenen User auch mal ein neues Profil angelegt?
freeskierchris
freeskierchris 22.07.2015 um 13:07:37 Uhr
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nein noch nicht vielleicht ist es ja einfacher erst mal nachzufragen ob daran bestimmte Registry-Einträge schuld sind ...
sk-it83
sk-it83 23.07.2015 um 13:35:53 Uhr
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Warum so umständlich? Gib dem User ein neues Profil, das ist eine Sache von weniger als 1 Minute wenn die Profile serverseitig gespeichert sind, ansonsten halt 5 bis 10 Minuten je nach Datenmenge.

Das würde ich noch vor den Registry Settings checken.