Freigabe für jeden, ohne einfach Dateifreigabe
Hallo Leute,
Seit längerem suche ich nach der Antwort - leider ohne Erfolg.
Prinzipiell gibt es bei Windows ja die Möglichkeit der einfachen Dateifreigabe (aktuelles Beispiel XP), sprich der die Freigabe im Netzwerk findet kann lesen und abhängig von der Einstellung auch schreiben/verändern.
Wie kann ich eine solche Freigabe für wirklich jeden realisieren, ohne dass die einfach Dateifreigabe aktiviert ist, sprich mit der "normalen" Dateifreigabe.
Gibt es einen Weg?
Gruß.
WorstCases
Seit längerem suche ich nach der Antwort - leider ohne Erfolg.
Prinzipiell gibt es bei Windows ja die Möglichkeit der einfachen Dateifreigabe (aktuelles Beispiel XP), sprich der die Freigabe im Netzwerk findet kann lesen und abhängig von der Einstellung auch schreiben/verändern.
Wie kann ich eine solche Freigabe für wirklich jeden realisieren, ohne dass die einfach Dateifreigabe aktiviert ist, sprich mit der "normalen" Dateifreigabe.
Gibt es einen Weg?
Gruß.
WorstCases
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 158701
Url: https://administrator.de/contentid/158701
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Salü,
noop
(Aqui beschreibt die typische Arbeitsgruppensituation bzw. deren Lösung schon richtig)
Gruß
noop
sprich der die Freigabe im Netzwerk findet kann lesen und abhängig von der Einstellung auch schreiben/verändern.
"Gast" ent - weder - oder oder andersherum - ein User eine Einstellung.(Aqui beschreibt die typische Arbeitsgruppensituation bzw. deren Lösung schon richtig)
Gruß