Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt
Hallo zusammen!
Ich benutze Microsoft Outlook 2010 und Microsoft Exchange 2010.
Leider kann ich 'Freigegebene Kalender' nicht mehr öffnen.
Wenn ich den Haken setzen möchte, erscheint er kurz und verschwindet dann wieder.
Ansonsten passiert nichts.
Was kann ich tun?
Ich benutze Microsoft Outlook 2010 und Microsoft Exchange 2010.
Leider kann ich 'Freigegebene Kalender' nicht mehr öffnen.
Wenn ich den Haken setzen möchte, erscheint er kurz und verschwindet dann wieder.
Ansonsten passiert nichts.
Was kann ich tun?

Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193917
Url: https://administrator.de/forum/freigegebene-kalender-werden-nicht-angezeigt-193917.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ok - ist also kein öffentlicher Kalender - sondern ein freigegebener User Kalender.
Hab mal Berechtigung erteilt und wieder entzogen. Deinen Effekt kann ich leider nicht nachvollziehen.
Dürfte wohl am Outlook Client liegen. Die Freigabe Berechtigungen werden wohl auch i.O sein.
- Wie sieht es aus- wenn du den Exchange Cache Modus deaktivierst ?
- Kalender - Neu einbinden ?
- Eventuell mal „outlook.exe /resetnavpane“ ausführen
- Lokal mal RoamCache Ordner umbenennen.

Hab mal Berechtigung erteilt und wieder entzogen. Deinen Effekt kann ich leider nicht nachvollziehen.
Dürfte wohl am Outlook Client liegen. Die Freigabe Berechtigungen werden wohl auch i.O sein.
- Wie sieht es aus- wenn du den Exchange Cache Modus deaktivierst ?
- Kalender - Neu einbinden ?
- Eventuell mal „outlook.exe /resetnavpane“ ausführen
- Lokal mal RoamCache Ordner umbenennen.