Fritz!fax und drucken
Hallo Community,
Ihr habt mir schon in so manchen Lage geholfen. Vielleicht könnt Ihr mir auch jetzt helfen.
Ich habe auf einem PC Fritz!fax unter Windows XP Home SP3 installiert. Dazu ist auch PDFCreator installiert.
Jetzt würde ich gern wissen, wie ich nach dem Versenden mit Fritz!fax den Nachweis nicht drucken sondern mit Hilfe von PDFCreator in eine PDF verwandeln kann. Wenn ich Nachweis drucken drücke, wird nur mit dem reellen Drucker ausgedruckt. Ich finde nirgendwo die Option das umzustellen.
Viel Dank erst mal.
Gruß
Iview
Ihr habt mir schon in so manchen Lage geholfen. Vielleicht könnt Ihr mir auch jetzt helfen.
Ich habe auf einem PC Fritz!fax unter Windows XP Home SP3 installiert. Dazu ist auch PDFCreator installiert.
Jetzt würde ich gern wissen, wie ich nach dem Versenden mit Fritz!fax den Nachweis nicht drucken sondern mit Hilfe von PDFCreator in eine PDF verwandeln kann. Wenn ich Nachweis drucken drücke, wird nur mit dem reellen Drucker ausgedruckt. Ich finde nirgendwo die Option das umzustellen.
Viel Dank erst mal.
Gruß
Iview
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180531
Url: https://administrator.de/contentid/180531
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Stelle den Standard Drucker vorher auf den PDFCreator ein dann sollte es gehen.
Gruß,
Peter
Stelle den Standard Drucker vorher auf den PDFCreator ein dann sollte es gehen.
Gruß,
Peter