skynet3000
Goto Top

Fritz!Fon - E-Mail Weiterleitung macht Probleme

getestet über OLX und Outlook

Hallo,

ich habe auf einer WinXP Pro SP2 Maschine FritzFon installiert.
Der PC soll als AB dienen.
Die neuen Nachrichten sollen weitergeleitet werden an eine Mailbox in meinem Exchange Server.

Der AB PC ist 192.168.0.2 und der Exchange Server ist 192.168.0.3

Leider scheint es nicht sauber zu klappen.

Er öffnet zwar mein Mailprogramm und wartet darauf, daß ich die Nachrichten manuell verschicke, aber ich hätte es natürlich lieber so, daß die Mails automatisch versandt werden.

Über Google gab es diverse Themen dazu die immer auf eine falsch konfigurierte Mapi Schnittstelle hinwiesen. Aber leider kein Beitrag mit Lösung.
Hat jemand eine Idee ??

Gruß

Mario

Content-Key: 28604

Url: https://administrator.de/contentid/28604

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock