front usb am mainboard anschliessen
hallo, habe neues mainboard, ASRock 775i65G, und da will ich meinen frontusbanschluss drankriegen!
das mainboard hat zwar so schon 6 anschlüsse, hinten aber vorne is einfach praktischer :p
in der anleitung steht zu extra usb anschlüssen:
usb 2.0-header(9-pin USB67) wenn die 6 anschlüsse net ausreichen, dann kann man hier zusätzlich usb2 anschlüsse ranmachen,!
aber die anschlüsse versteh ich net. also, 2 reihen,
oben von links nach rechts: USB_PWR; P-7; P+7; GND; Dummy
unten von links nach rechts: USB_PWR; P-6; P+6;GND
im gegensatz dazu steht auf meinem frontusb teil, bei den anschlüssen,
von links nach rechts, wobei der rote streifen auf der rechten seite sitzt:
VCC; DATA-; DATA+; GND; GND; DATA+; DATA-; VCC
ich denke dass ich meinen frontsideusb an die extra usbsteckmöglichkeit anschliessen muss.
aber es gibt am mainboard zusätzlich noch, direkt hinter einem der drei usb köpfe (also wo jeweils 2 anschlüsse sind) steckmöglichkeiten welche als gemeinsam genutzter USB 2.0-Header bezeichnet sind. was soll das denn wieder bedeuten, gemeinsam genutzer usb header..
hoffe auf baldige antwort, danke
Lustiger alfred
das mainboard hat zwar so schon 6 anschlüsse, hinten aber vorne is einfach praktischer :p
in der anleitung steht zu extra usb anschlüssen:
usb 2.0-header(9-pin USB67) wenn die 6 anschlüsse net ausreichen, dann kann man hier zusätzlich usb2 anschlüsse ranmachen,!
aber die anschlüsse versteh ich net. also, 2 reihen,
oben von links nach rechts: USB_PWR; P-7; P+7; GND; Dummy
unten von links nach rechts: USB_PWR; P-6; P+6;GND
im gegensatz dazu steht auf meinem frontusb teil, bei den anschlüssen,
von links nach rechts, wobei der rote streifen auf der rechten seite sitzt:
VCC; DATA-; DATA+; GND; GND; DATA+; DATA-; VCC
ich denke dass ich meinen frontsideusb an die extra usbsteckmöglichkeit anschliessen muss.
aber es gibt am mainboard zusätzlich noch, direkt hinter einem der drei usb köpfe (also wo jeweils 2 anschlüsse sind) steckmöglichkeiten welche als gemeinsam genutzter USB 2.0-Header bezeichnet sind. was soll das denn wieder bedeuten, gemeinsam genutzer usb header..
hoffe auf baldige antwort, danke
Lustiger alfred
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39742
Url: https://administrator.de/contentid/39742
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Und sonst einfach solange probieren bis es geht.
Hier nochmal was zu USB (Auch die einzelnen Kabel usw.)
Mfg Nippie
Hier nochmal was zu USB (Auch die einzelnen Kabel usw.)
Mfg Nippie