xp-user
Goto Top

FTP datei überschreiben...

Mich stört seid ich "Vista" habe, dass wenn ich per FTP eine Datei hochladen möchte, die bereits auf dem FTP-Server liegt, ich immer eine Meldung erhalte:
Dass eben schon eine Datei die so heisst bereits auf dem Server liegt. Nur das was stört ist, dass immer das "Hochlade-Window" über der Bestätigung zum überschreiben, respektive abbrechen liegt.
So muss ich jeweils jedes mal zuerst auf das untere Fenster klicken um überhaupt den Prozess zu bestätigen. Gibt es keine Möglichkeit, diese zwei Fenster etwas voneinander zu trennen, so dass ich dieses überdeckende Fenster nicht immer darüber habe?

sie IMG
e193ab7004bab2ea72e5a5d9ed407853-screenshot-0

Content-Key: 109081

Url: https://administrator.de/contentid/109081

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: AT-Bernd
AT-Bernd Apr 20, 2009 at 09:22:53 (UTC)
Goto Top
Warum verwendest du nicht einen FTP Client Software?

FTPrush, FXPFlash, TotalCommander, Filezilla, ....

Sind meiner Meinung nach einfacher zu bedienen und es gibt wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten.

mfg