FTP - Ordner mit Unterverzeichnissen downloaden
Hallo,
ich möchte gerne einen Order mit sämtlichen Unterverzeichnissen downloaden. Ich kenne jedoch keinen passenden FTP-Befehl, mit denen das möglich ist.
Habe den FTP-Befehl "mget" verwendet, aber dieser erlaubt es mir auch nicht Ordner herunterzuladen.
Kennt von euch jemand eine Möglichkeit?
Gruß,
unkwownuser
ich möchte gerne einen Order mit sämtlichen Unterverzeichnissen downloaden. Ich kenne jedoch keinen passenden FTP-Befehl, mit denen das möglich ist.
Habe den FTP-Befehl "mget" verwendet, aber dieser erlaubt es mir auch nicht Ordner herunterzuladen.
Kennt von euch jemand eine Möglichkeit?
Gruß,
unkwownuser
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147431
Url: https://administrator.de/contentid/147431
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
mit ls bekommt man alles raus.
Wenn man die Standards einhält und weder Dateien keine oder ordnern ein suffix gibt - erkennt man doch was was ist?
ok - geb ich zu ist zu kompliziert
Alternativ gäbe es da auch den Weg statt einem einfachen ls ls * zu nehmen....
Gruß
mit ls bekommt man alles raus.
Wenn man die Standards einhält und weder Dateien keine oder ordnern ein suffix gibt - erkennt man doch was was ist?
ok - geb ich zu ist zu kompliziert
Alternativ gäbe es da auch den Weg statt einem einfachen ls ls * zu nehmen....
Gruß
Habe den FTP-Befehl "mget"
ls?
wget?
ls?
wget?
- upps sorry - bei wget heisst das ja --help, nicht ?
Fürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr was steht dieserrrrrrrrrrrrrrrrr parrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrameterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ?
Ich liebe es - wenn man anderrrrrrrrrrren einzelne Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrocken zum frrrrrrrrrrrrrrrrrrasss vorrrrrrrrrrrrrrrrwirrrrrft, anstatt gleich die Hose rrrrrrrrrrrrrrunterzulassen....