FTP Transfer im LAN bricht sofort ab
Hi,
frohes Neues noch
Ich hab auf meinem Server nen FTP laufen und zieh, wenn es gehen würde, Daten auf mein Barebone rüber. Das Problem ist - die FTP-Verbindung bricht sofort ab. Meistens laufen ein paar MB (50-80) rüber (meist aber auch nur sehr wenige MB), danach bricht die Verbindung aber ab. Zumindest werden keine Daten mehr geschoben.
Config
Server: XP Pro SP2, all Updates, FileZilla FTP Server, ZoneAlarm Pro
|
Router: Speedport W700v, feste IP-Adressen im LAN, Port 21 freigegeben (für Zugriff vom INet aus)
|
Barebone: XP Pro SP2, all Updates, SmartFTP Client, ZoneAlarm Pro
Noch was - die FTP-Verbindung von außen aus dem INet funzt ohne Probleme, nur im LAN geht es nicht
Hoffe ihr könnt mir helfen
schrecke
frohes Neues noch
Ich hab auf meinem Server nen FTP laufen und zieh, wenn es gehen würde, Daten auf mein Barebone rüber. Das Problem ist - die FTP-Verbindung bricht sofort ab. Meistens laufen ein paar MB (50-80) rüber (meist aber auch nur sehr wenige MB), danach bricht die Verbindung aber ab. Zumindest werden keine Daten mehr geschoben.
Config
Server: XP Pro SP2, all Updates, FileZilla FTP Server, ZoneAlarm Pro
|
Router: Speedport W700v, feste IP-Adressen im LAN, Port 21 freigegeben (für Zugriff vom INet aus)
|
Barebone: XP Pro SP2, all Updates, SmartFTP Client, ZoneAlarm Pro
Noch was - die FTP-Verbindung von außen aus dem INet funzt ohne Probleme, nur im LAN geht es nicht
Hoffe ihr könnt mir helfen
schrecke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77211
Url: https://administrator.de/contentid/77211
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 13:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar