Für öffentliche Ordner "Standardkonfiguration der Organisation verwenden"
Hallo,
einige unserer öffentlichen Ordner (Exchange 2016) nutzen nicht die Standardkonfiguration der Organisation, sondern haben individuelle Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit, per Powershell zu ändern, dass alle öffentlichen Ordner die Standardkonfiguration nutzen? Ich müsste sonst in der EAC in jeden Ordner rein und das manuell anpassen.
Vielen Dank
Chris
einige unserer öffentlichen Ordner (Exchange 2016) nutzen nicht die Standardkonfiguration der Organisation, sondern haben individuelle Einstellungen. Gibt es eine Möglichkeit, per Powershell zu ändern, dass alle öffentlichen Ordner die Standardkonfiguration nutzen? Ich müsste sonst in der EAC in jeden Ordner rein und das manuell anpassen.
Vielen Dank
Chris
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Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 15:05 Uhr
1 Kommentar

Setze die WarningQuota auf unlimited dann gelten die Organization Standards.
Gruß
get-publicfolder -identity "\NON_IPM_SUBTREE" -recurse -resultsize unlimited | set-publicfolder -issuewarningquota unlimited