Fujitsu Siemens schaltet sich aus wenns vom Netzteil getrennt wird!?
Meine Freundin hat so nen 3-4 Jahre alten Fujitsu Laptop. Das Ding schaltet sich einfach ab wenn man es im Betrieb vom Netzteil nimmt. Manchmal zieht sie unabsichtlich am Kabel und dann schaltet sich das Ding ab. Woran könnte das liegen? Defekter Akku? Ich weiss jetzt leider nicht welches Modell sie hat und kann das vor Heute spät Abend auch nimma posten.
Danke für eure Hilfe
lg
Danke für eure Hilfe
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55709
Url: https://administrator.de/contentid/55709
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Rookee!
Lässt sich das NB denn anschalten, wenn es vom Netzteil getrennt ist? Also lässt sich der Akku irgendwie nutzen, und tritt der Fehler wirklich nur dann auf, wenn das Gerät im Betrieb ist, und man den Stecker zieht?
Falls dem so ist, also sich das NB weder ohne Netzteil starten lässt, noch sich, wie du beschrieben hast, im Betrieb auf Akkuunterstützung wechseln lässt, dann scheint mir der Akku (falls einer drin ist ) defekt zu sein.
Grüße, McVeigh
Lässt sich das NB denn anschalten, wenn es vom Netzteil getrennt ist? Also lässt sich der Akku irgendwie nutzen, und tritt der Fehler wirklich nur dann auf, wenn das Gerät im Betrieb ist, und man den Stecker zieht?
Falls dem so ist, also sich das NB weder ohne Netzteil starten lässt, noch sich, wie du beschrieben hast, im Betrieb auf Akkuunterstützung wechseln lässt, dann scheint mir der Akku (falls einer drin ist ) defekt zu sein.
Grüße, McVeigh