Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet - kompletter Reset?
Hallo,
ich habe ein Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet, das ich mit einem Passwort geschützt habe. Das Tablet wurde von mir nur 2-3x genutzt. Jetzt will ich das Tablet verkaufen, allerdings habe ich das PW vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, einen kompletten Reset durchzuführen? Es sind eigentlich keine schützenswerten Daten auf der Platte.
Kann jemand mir bzw. dem Käufer weiterhelfen?
Bernd
ich habe ein Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet, das ich mit einem Passwort geschützt habe. Das Tablet wurde von mir nur 2-3x genutzt. Jetzt will ich das Tablet verkaufen, allerdings habe ich das PW vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, einen kompletten Reset durchzuführen? Es sind eigentlich keine schützenswerten Daten auf der Platte.
Kann jemand mir bzw. dem Käufer weiterhelfen?
Bernd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 307034
Url: https://administrator.de/contentid/307034
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Factory-Restore-ISO (gibt's auf Nachfrage bei Fujitsu-Siemens zum Download) auf einen USB-Stick extrahieren, Stick bootbar machen, davon booten und das Teil neu installieren. Oder mit den gängigen Tricks das Passwort umgehen (Konboot und Co.) sofern das Teil nicht Bitlocker verschlüsselt ist.
Gruß skybird
Gruß skybird