raekeb
Goto Top

Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet - kompletter Reset?

Hallo,
ich habe ein Fujitsu-Siemens-Stylistic-ST5112-Tablet, das ich mit einem Passwort geschützt habe. Das Tablet wurde von mir nur 2-3x genutzt. Jetzt will ich das Tablet verkaufen, allerdings habe ich das PW vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, einen kompletten Reset durchzuführen? Es sind eigentlich keine schützenswerten Daten auf der Platte.
Kann jemand mir bzw. dem Käufer weiterhelfen?
Bernd

Content-Key: 307034

Url: https://administrator.de/contentid/307034

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 129413
129413 Jun 13, 2016 updated at 16:30:55 (UTC)
Goto Top
Factory-Restore-ISO (gibt's auf Nachfrage bei Fujitsu-Siemens zum Download) auf einen USB-Stick extrahieren, Stick bootbar machen, davon booten und das Teil neu installieren. Oder mit den gängigen Tricks das Passwort umgehen (Konboot und Co.) sofern das Teil nicht Bitlocker verschlüsselt ist.

Gruß skybird
Member: raekeb
raekeb Jun 14, 2016 at 08:08:46 (UTC)
Goto Top
Hallo skybird,
danke für den Tipp, ich geb ihn an den Käufer weiter und hoffe dort auf eine positive Rückmeldung.
Beste Grüße, Bernd