Ganz kurze knackige Frage, wo weisst man die Postfächer zu
...1und1, Enterprise Edition
Hallo,
folgendes Problem, ich bereite mich gerade auf eine Einrichtung eines Unternehmes vor...
Folgendes Vorhanden:
Server 2003 ENterprise Edition + exchangeserver 2003 enterprise edition
soweit ist ja alles klar... nur wo stell ich ein welche adresse zu welchen benutzer soll und deren dazugehörigen logindaten?
quasi:
email1@exserver.de -> Benutzer1
email2@exsever.de -> Benutzer2
.
.
.
früher ging das ja mal ziemlich einfach über den pop3 connector... nur is der jetzt ja ni mehr dabei, irgendwie muss nur noch alles über den smtp connecter laufen....bzw. ich hab das falsch aufgeschnappt bzw. gelesen...
Bitte um schnelle hilfe
Danke im vorraus!
Hallo,
folgendes Problem, ich bereite mich gerade auf eine Einrichtung eines Unternehmes vor...
Folgendes Vorhanden:
Server 2003 ENterprise Edition + exchangeserver 2003 enterprise edition
soweit ist ja alles klar... nur wo stell ich ein welche adresse zu welchen benutzer soll und deren dazugehörigen logindaten?
quasi:
email1@exserver.de -> Benutzer1
email2@exsever.de -> Benutzer2
.
.
.
früher ging das ja mal ziemlich einfach über den pop3 connector... nur is der jetzt ja ni mehr dabei, irgendwie muss nur noch alles über den smtp connecter laufen....bzw. ich hab das falsch aufgeschnappt bzw. gelesen...
Bitte um schnelle hilfe
Danke im vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7030
Url: https://administrator.de/contentid/7030
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Im Active Directory, Daten von Benutzer A öffnen, Registerreiter Email-Adressen öffnen und dann die Email Adresse des Users eintragen. Bumm fertig.
Das der Pop3 Abruf gar nicht mehr geht ist falsch, nur ist der Pop3 Connector nur beim SBS dabei, ansonsten kann man sich für den pop3 Abruf etliche Tools von 3 Anbietern besorgen, siehe Pop Beamer etc.
Grüße Roman
Das der Pop3 Abruf gar nicht mehr geht ist falsch, nur ist der Pop3 Connector nur beim SBS dabei, ansonsten kann man sich für den pop3 Abruf etliche Tools von 3 Anbietern besorgen, siehe Pop Beamer etc.
Grüße Roman
der ist leider nur bei dem sbs versionen dabei...verstehs zwar selber nicht wieso ..
aber so ist die Lizenzpolitik von MS halt...
mfg john
aber so ist die Lizenzpolitik von MS halt...
mfg john