Generieren eines Application Error LOG
Hallo allen,
folgende Situation:
Windows XP mit einer CAD Application.
Leider stürtz diese Anwendung öfter am Tag ab ohne ein LOG zu schreiben.
Der Techniker dieser Anwendung meint es kann ja nicht sein das fast nichts geloggt wird. So ein "perfektes" System hab er noch nie gesehen ohne Fehler. Ok irgendwie hab ich diese Kompliment genossen, trotzdem wurde ich aber auch stützig warum fast nichts geloggt wird. Info Einträge sind hat es ab und zu einen.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt einen Error Eintrag zu simulieren so das dieser geschrieben wird. Egal von welcher Anwendung aus oder ob es ein Script ist.
Hab gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Danke
Gruss Peanuts
folgende Situation:
Windows XP mit einer CAD Application.
Leider stürtz diese Anwendung öfter am Tag ab ohne ein LOG zu schreiben.
Der Techniker dieser Anwendung meint es kann ja nicht sein das fast nichts geloggt wird. So ein "perfektes" System hab er noch nie gesehen ohne Fehler. Ok irgendwie hab ich diese Kompliment genossen, trotzdem wurde ich aber auch stützig warum fast nichts geloggt wird. Info Einträge sind hat es ab und zu einen.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt einen Error Eintrag zu simulieren so das dieser geschrieben wird. Egal von welcher Anwendung aus oder ob es ein Script ist.
Hab gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Danke
Gruss Peanuts
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84389
Url: https://administrator.de/contentid/84389
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
1 Kommentar