Gibt es ein tool für windows womit ich etwaige anmeldeprobleme am dc ausmachen kann?
Hallo, ich habe hier aktuell Probleme im AD Forest. Master DC steht entfernt im RZ, weitere DCs an den Standorten.
Domainanmeldujngen dauern bis zu 15 minuten. Der Connect an sich geht aber recht schnell.
Ein Beispiel. RDP auf DC kommt sofort nach verbindungsherstellung die kennwortabfrage. die anmeldung allerdings variiert zwischen 5 und 15 minuten. dieses problem haben wir derzeit bei allen rdp verbindungen. gibt es ein tool unter windows mit dem man etwaige anmelde oder gar routingprobleme ausmachen kann?
Domainanmeldujngen dauern bis zu 15 minuten. Der Connect an sich geht aber recht schnell.
Ein Beispiel. RDP auf DC kommt sofort nach verbindungsherstellung die kennwortabfrage. die anmeldung allerdings variiert zwischen 5 und 15 minuten. dieses problem haben wir derzeit bei allen rdp verbindungen. gibt es ein tool unter windows mit dem man etwaige anmelde oder gar routingprobleme ausmachen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357904
Url: https://administrator.de/contentid/357904
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
du weißt nicht was Roaming Profile sind?
was steht im Ereignisprotokoll?
Frank
du weißt nicht was Roaming Profile sind?
was steht im Ereignisprotokoll?
Frank
Hallo,
so wie Du Deine Frage gestellt hast nicht.
Von welchen Betriebssystemen reden wir?
Von welchem Schema reden wir?
Bezugnehmend auf Deine Unkenntnis von Roaming Profiles ein paar Links (Verknüpfungen):
Google Suche 1
Google Suche 2
Google Suche 3
Zu mehr Suche habe ich keine Lust...
Gruss Penny
so wie Du Deine Frage gestellt hast nicht.
Von welchen Betriebssystemen reden wir?
Von welchem Schema reden wir?
Bezugnehmend auf Deine Unkenntnis von Roaming Profiles ein paar Links (Verknüpfungen):
Google Suche 1
Google Suche 2
Google Suche 3
Zu mehr Suche habe ich keine Lust...
Gruss Penny