instinctless
Goto Top

Fehlermeldung bzgl libqt5core.so in singularity container

Moin Schwarmintelligenz.
Folgendes Problem zeigt sich mir und ist erstmal nicht nachvollziebar für mich aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Wir benutzen Singularity Container um gewisse Daten damit zu berechnen.
Diese Container starten wir auf unterschiedlichen Nodes um die Rechenlast zu verteilen.
Ein und der Gleiche Prozess innerhalb des Containers läuft auf der einen Node ohne zu murren und auf einer anderen Node steigt der Prozess aus mit der Meldung, dass er die libqt5core.so nicht findet, aus.
sie ist ja aber da, sonst würde es auf der anderen node ja ebenfalls nicht funktionieren. Da es ein und der selbe Container ist, der nur auf unterschiedlichen Knoten gestartet wird, erklärt sich das Problem für mich nicht.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Content-Key: 82044720932

Url: https://administrator.de/contentid/82044720932

Printed on: July 24, 2024 at 14:07 o'clock