perecha
Goto Top

Gleichzeitige Wiedergabe über Lautsprecher und Kopfhörer...aber wie?

Hallo,

ich habe 2 Soundkarten in mein Rechner eingebaut....
die eine: Sound Blaster Line! 24-bit
die andere auch sehr hochwertig....Treiber sind aktuell!!!

Folgendes: ich würde gerne über die eine Soundkarte Sound über Kopfhörer wiedergeben und über die andere Sound über die Lautsprecher....

beide Karten sind drinne und Kabel stecken.....

kann mir jemand erklären wie ich das einstellen muss damit das funzt...also wie ich die die wiedergaben von einander trenne...wäre echt sehr hilfreich....danke!!!

Content-Key: 31369

Url: https://administrator.de/contentid/31369

Printed on: May 6, 2024 at 02:05 o'clock

Member: Karo
Karo Apr 28, 2006 at 15:23:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

da wirst Du wenig Glück haben. Sowas bekommst Du wenn mit einer Soundkarte hin die über mehrere Line-Outs verfügt und Du verschiedene Routings einstellen kannst (RME, Hoontech ....)
Ansonsten müsste die Anwendung eine Möglichkeit besitzen die entsprechenden Treiber anzusteuern.
Wenn Du denselben Sound auf beiden Routen hören willst kannst Du natürlich auch mit nur einer Karte und einer Line-Out Weiche arbeiten. face-wink

Karo
Member: perecha
perecha Apr 29, 2006 at 10:37:24 (UTC)
Goto Top
Hy....,

hab das Problem bereits gelöst...
habe eine Onboard Sóundkarte mit mehreren Line Outs...und habe eine weitere mit 4 Anschlüssen eingenaut....
über BPM Studio nutze ich jetzt die Lautsprecher (PCI SOundkarte - Standart) und über JetAudio die Onbard Soundkarte...weil man bei jetaudio über die optionen den output device bestimmen kann...da lege ich dann den onboard soundtreiber fest (kopfhörer)
man kann es halt nicht mischen aber zumindest...während das eine läuft über jetaudio mit den kopfhörern probe hören....

danke für die hilfe!!!

gruss