Globale Dokumentenvorlage per Script auslesen (Word)
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier.
jetzt hab ich aber ein Problem, auf die ich keine Lösung finden kann.
Nun zur Frage:
Gibt es ein möglichkeiten die Globale Dokumentenvorlage per script (.vbs) auszulesen.
Die Vorlage die man in den Eigenschaten sieht kann ich mit meinem Script auslesen.
Dort ist aber der Pfad zu der Vorlage ein anderer als in den Dokumentenvolage und AddIns.
Bestet die möglichkeit mit BuiltInDocumentProperties("") die Globale Dokumentenvorlage auszulesen oder geht das nicht.
Wenn es mit BuiltInDocumentProperties("") nicht geht gibs da eine andere möglichkeit dies zu tun.
Gruß
MeiSeed
war lange nicht mehr hier.
jetzt hab ich aber ein Problem, auf die ich keine Lösung finden kann.
Nun zur Frage:
Gibt es ein möglichkeiten die Globale Dokumentenvorlage per script (.vbs) auszulesen.
Die Vorlage die man in den Eigenschaten sieht kann ich mit meinem Script auslesen.
Dort ist aber der Pfad zu der Vorlage ein anderer als in den Dokumentenvolage und AddIns.
Bestet die möglichkeit mit BuiltInDocumentProperties("") die Globale Dokumentenvorlage auszulesen oder geht das nicht.
Wenn es mit BuiltInDocumentProperties("") nicht geht gibs da eine andere möglichkeit dies zu tun.
Gruß
MeiSeed
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188564
Url: https://administrator.de/contentid/188564
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar