glöscht und Überschriebene Dateien wiederherstellen
Hallo zusamen,
ich habe folgendes Problem. Durch ein Virusbefal hatte ich kein Zugriff mehr auf meine D Platte.
Diese wurde formatiert und vesehentlich wurden auf diese Platte 5 Dateien kopiert.
Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein Recovery Progamm das Überschriebene Dateien und Bilder wiederherstellen kann. Habe dummerweise keine Sicherung gemacht. Ih weiß das man das regelmäßig machen sollte.
Ich habe shon folgende Programme ausprobiert:
EasyRecovery Professional
Stellar Phoenix Data Recovery
pci_filerecovery
O&O Disk Recovery 41Ger
Get Data Back
Diese Programme haben mir nur ein Teil zurückgeholt. Die Platte einzuschicken, das sind ja enorme kosten und das Geld habe ich zur Zeit leide nicht. Bin total verzweifelt.
Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg spike
ich habe folgendes Problem. Durch ein Virusbefal hatte ich kein Zugriff mehr auf meine D Platte.
Diese wurde formatiert und vesehentlich wurden auf diese Platte 5 Dateien kopiert.
Nun meine Frage: Kennt jemand von euch ein Recovery Progamm das Überschriebene Dateien und Bilder wiederherstellen kann. Habe dummerweise keine Sicherung gemacht. Ih weiß das man das regelmäßig machen sollte.
Ich habe shon folgende Programme ausprobiert:
EasyRecovery Professional
Stellar Phoenix Data Recovery
pci_filerecovery
O&O Disk Recovery 41Ger
Get Data Back
Diese Programme haben mir nur ein Teil zurückgeholt. Die Platte einzuschicken, das sind ja enorme kosten und das Geld habe ich zur Zeit leide nicht. Bin total verzweifelt.
Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg spike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77251
Url: https://administrator.de/forum/gloescht-und-ueberschriebene-dateien-wiederherstellen-77251.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar