Google Chrome alle Tabs geschlossen - wie kann man aus dem Verlauf alle relevanten Tabs markieren und wiederherstellen?

Mitglied: Rene1976

Rene1976 (Level 2) - Jetzt verbinden

13.10.2020, aktualisiert 14:53 Uhr, 180 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wenn man 2 Browserfenster offen hat, und dann in der falschen Reihenfolge schließt, sind alle Tabs beim Neustart weg.
Das passiert schon mal bei "hidden Browser windows".
Das ist sehr ärgerlich.

Wie kann ich im Google Chrome Verlauf mehrere Tab markieren und dann auf einmal wiederherstellen lassen?

Gibt es ggf. ein Add-on, das auch einzelne Tabs / meherere Tabs die nicht hintereinander sind, bzw. von mehreren Tagen sind, aus dem Verlauf wiederherstellen kann?
Ich bräuchte in Tool, dass dies auch kann BEVOR man es jetzt nachträglich installiert.

Lg,

Rene
Mitglied: window
13.10.2020, aktualisiert um 16:44 Uhr
Also hier geht das auch out of the box wenn ich zwei Fenster mit Tabs schließe

Guckst du :

screenshot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Noch mehr Infos aus der Vergangenheit bekommt man ja über diverse Chrome Forensic Tools
https://www.google.com/search?q=chrome+forensics+tools
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Unbefugtes Öffnen zählt nicht als Einbruch
certifiedit.netInformationSicherheit19 Kommentare

Moin, wenn wir das auf die IT übertragen dürfte kaum ein Einbruch etc unter Einbruch zu definieren sein, immerhin ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung17 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

DSL, VDSL
Glasfaser Neuvertrag möglich, bei bereits vorhandenem alten Telefonvertrag im Haus?
gelöst nioletFrageDSL, VDSL15 Kommentare

Hi Könnte eigentlich im gleichen Haus ein neuer Glasfaservertrag abgeschlossen werden, sagen wir mal auf Stockwerk 0, wenn bereits ...

Exchange Server
Zustellbestätigung deaktivieren
defiant01FrageExchange Server15 Kommentare

Hallo, ich stehe vor der Aufgabe bei einem Postfach die Zustellbestätigung für eingehende Mails zu deaktivieren. Der User geht ...

Peripheriegeräte
Kaufberatung 32" Monitor mit WQHD Auflösung
gelöst GrueneSosseMitSpeckFragePeripheriegeräte11 Kommentare

Ich wollt mir einen 32" Monitor als 16:9 zulegen, 2560x1440 Pixel (WQHD). muß kein Ultrawide mit 21:9 und curved ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke11 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Sind 32bit Betriebssysteme noch relevant
DennisWeberFrageWindows 109 Kommentare

Hallo, es werden schon seit gut 10Jahren ausschließlich nur 64bit CPUs verkauft. Selbst Smartphone und mini-Computer wie der Raspberry ...

Webbrowser
Neuer Tab Firefox
gelöst BleifussFrageWebbrowser12 Kommentare

Hallo, via Strg + T öffnet man ja einen neuen Tab. Gibt es die Möglichkeit, dass der Tab sich ...

Utilities
Anydesk verlauf ist weg
jensgebkenFrageUtilities2 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich verwende anydesk als free version - hatte mir die vergangenen sitzungen mit anderen pc´s letzte sitzungen ...

HTML
Tab schließen HTML
0BASCO0FrageHTML5 Kommentare

Hey, ich bin gerade dabei eine Seite zu entwickeln. Auf dieser Seite bräuchte ich eine Funktion die den aktuellen ...

Windows Server

Z.B Chrom nach beenden, automatisch wieder starten

gelöst HerrenhausFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne das Chrom, automatisch nach dem beenden, wieder gestartet wird. Hintergrund ist ein Researche PC, ...

Windows 8

Win8.1- Verlauf bei IE11 Defekt?

KnorkatorFrageWindows 8

Hallo zusammen, auf einem frischen Windows 8.1 System funktioniert der IE11 Verlauf nicht. Auch ein zurücksetzen des IE bringt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT