Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Google als Suchdienst in MS live Toolbar

Mitglied: JokerX

JokerX (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 28.07.2006, 4317 Aufrufe, 5 Kommentare

Kann mir jemand den Befehl für den Google Suchdienst in MS live Toolbar sagen?
Als Beispiel steht dort http://www.live.de/?q=$w
Habe es mit http://www.google.de versucht, das geht aber leider nicht.

Gruss
Mitglied: Enclave
26.07.2006 um 20:03 Uhr
Hi,

versuchs mal mit

http://www.google.de/search?&q=$w&ie=iso-8859-1&hl=de&meta=lr%3Dlang_de

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
27.07.2006 um 02:54 Uhr
geht! vielen Dank!
würd mich noch interessieren woher du das hast, oder gefunden hast?
Bitte warten ..
27.07.2006 um 13:49 Uhr
Ich hab das so gemacht:

Mozilla Firefox aufgemacht und www.google.de aufgerufen. Als Suchbegriff hab ich dann test eingegeben und auf Suchen geklickt. Dann hab ich mir die URL also den Link der in der Adresszeile steht angeeguckt das test durch den Parameter der Toolbar ersetzt. In dem Falle $w. Dann hab ich den Link kopiert und gepostet.

So hab ich das gemacht

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
28.07.2006 um 12:56 Uhr
Find ich gut, wie du das gemacht hast
Bitte warten ..
28.07.2006 um 18:04 Uhr
Ich hatte das aber schon früher gemacht für meinen Firefox. Das ist zwar voreigestellet aber nicht für die Bildersuche. Wenn ich in die Adresszeile google Autos eingebe wird die Googleseite mit auto als suchwort aufgerufen. Ich hab mir das für Bilder auch gemacht. Nur so geht es

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows 2012R2 Taskleiste - new toolbar - auf andere Server kopieren

Frage von Raven42Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir auf einem Win 2012R2 - Server eine neue Toolbar auf der Taskleiste konfiguriert. Jetzt ...

Windows 7

MS Updates.

Frage von AtoAtoWindows 75 Kommentare

Hallo Leute, ich brauche Unterstützung im Bereich MS Updates. Und hier die Fragen, die ich in zwei Bereichen bewusst ...

Backup

MS Backup 2008R2

Frage von OSelbeckBackup2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup ;-) Gesichert wird auf 5 usb Platten sind alle ...

Microsoft Office

Automatisierte Datenpflege von MS Access in MS Excel

gelöst Frage von crinaXMicrosoft Office6 Kommentare

Guten Morgen liebe Community, zur Situation: Es existiert eine MS Access Datenbank. Zusätzlich gibt es noch eine Excel Tabelle ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 10 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update12 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...