Grafikkarte
Ist defekt
Ich möchte euch gerne mal Fragen wie kann ich Raus finden ob di grafikkarte Defekt ist?
Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro und wenn ich den PC Starte geht der Bildschirm und nach ca. 2 min habe ich fast kein Bild mehr. Es ist alles Verschwommen und wie Pixel zu sehen.
Ich kann nichts mehr richtig sehen. Ganze Felder sind verschwommen.
Denn Bildschirm habe ich ausgetaust und es war gleich, kann das die Karte sein oder den PCI Steckplatz???
Und wie finde ich das raus.
Die Karte wurd mal ausgetaust wegen dem Problem die Nummer der Karte ist: CN-06W523-13740-3B4-OOTS
Danke für die Hilfe
System Windows XP Home
Ich möchte euch gerne mal Fragen wie kann ich Raus finden ob di grafikkarte Defekt ist?
Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro und wenn ich den PC Starte geht der Bildschirm und nach ca. 2 min habe ich fast kein Bild mehr. Es ist alles Verschwommen und wie Pixel zu sehen.
Ich kann nichts mehr richtig sehen. Ganze Felder sind verschwommen.
Denn Bildschirm habe ich ausgetaust und es war gleich, kann das die Karte sein oder den PCI Steckplatz???
Und wie finde ich das raus.
Die Karte wurd mal ausgetaust wegen dem Problem die Nummer der Karte ist: CN-06W523-13740-3B4-OOTS
Danke für die Hilfe
System Windows XP Home
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82059
Url: https://administrator.de/forum/grafikkarte-82059.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar