Gruppenrichtlinie bezgl. Startmenü
Hallo,
ich bin gerade dabei in meiner Win Server 2008 R2 Testumgebung etwas mit Gruppenrichtlinien bzgl. Startmenüanpassung herumzuexperimentieren.
Kann mir jemand sagen warum ich unter Benutzerkonfiguration-Einstellungen-Systemsteuerungseinstellungen-Startmenü bei Anlage eines neuen Elements
Startmenü (Windows Vista und höher) unter der Lasche Klassisch keine Einstellungen machen kann ? Was bedeutet "Verwenden sie zum Anpassen des
klassischen Startmenüs die Verknüpfungseinstellungen") ?
Gruß
Markus
ich bin gerade dabei in meiner Win Server 2008 R2 Testumgebung etwas mit Gruppenrichtlinien bzgl. Startmenüanpassung herumzuexperimentieren.
Kann mir jemand sagen warum ich unter Benutzerkonfiguration-Einstellungen-Systemsteuerungseinstellungen-Startmenü bei Anlage eines neuen Elements
Startmenü (Windows Vista und höher) unter der Lasche Klassisch keine Einstellungen machen kann ? Was bedeutet "Verwenden sie zum Anpassen des
klassischen Startmenüs die Verknüpfungseinstellungen") ?
Gruß
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 243244
Url: https://administrator.de/contentid/243244
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
du must unter Benutzerrichtlinien -> Einstellungen -> Windows-Einstellungen -> Verknüpfungen gehen.
Du warst unter
Vielleicht hilft Dir das?
Gruss
Holli
PS: Wenn es die Lösung war, vergiss nicht den Beitrag auf gelöst zu setzen!
du must unter Benutzerrichtlinien -> Einstellungen -> Windows-Einstellungen -> Verknüpfungen gehen.
Du warst unter
Benutzerrichtlinien -> Einstellungen -> Systemsteuerungseinstellungen -> Startmenü
.Vielleicht hilft Dir das?
Gruss
Holli
PS: Wenn es die Lösung war, vergiss nicht den Beitrag auf gelöst zu setzen!