Infos zur Netlogon Synchonisation
Hallo,
ich bräuchte ein paar Infos zur Netlogon Synchronisation in einer Windows Server 2003 Domäne:
- Ist es korrekt das die Synchronisation einer Datei nur erfolgt wenn sich der Dateiinhalt ändert, also nicht bei gleichem Inhalt aber geändertem Änderungsdatum ?
- Wo bzw. wie kann ich eine erfolgreiche Netlogon Synchronisation überprüfen ?
ich bräuchte ein paar Infos zur Netlogon Synchronisation in einer Windows Server 2003 Domäne:
- Ist es korrekt das die Synchronisation einer Datei nur erfolgt wenn sich der Dateiinhalt ändert, also nicht bei gleichem Inhalt aber geändertem Änderungsdatum ?
- Wo bzw. wie kann ich eine erfolgreiche Netlogon Synchronisation überprüfen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218820
Url: https://administrator.de/contentid/218820
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
1. netlogon ist eine Untermenge von Sysvol...
Sysvol wird unter 2003 mit frs repliziert. (Auch noch in 2008 wenn man es nicht händisch umstellt... aber Server 2003 kann kein DFS erst der 2003R2)
Wenn 2 Dateien gleich sind und du nichts änderst ändert sich auch nicht das Änderungsdatum somit begreife ich die Frage nicht...
Um zu prüfen ob deine Replikation sauber läuft lege ich dir FRSDiag ans Herz.
Grüße lenny
1. netlogon ist eine Untermenge von Sysvol...
Sysvol wird unter 2003 mit frs repliziert. (Auch noch in 2008 wenn man es nicht händisch umstellt... aber Server 2003 kann kein DFS erst der 2003R2)
Wenn 2 Dateien gleich sind und du nichts änderst ändert sich auch nicht das Änderungsdatum somit begreife ich die Frage nicht...
Um zu prüfen ob deine Replikation sauber läuft lege ich dir FRSDiag ans Herz.
Grüße lenny