26249
15.07.2006, aktualisiert am 16.07.2006
Gruppenrichtlinien greifen nicht Win2KServer/Client
Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe für folgendes Problem:
Hab auf einem W2KServer ActiveDir eingerichtet. Darin eine neue Organisationseinheit
und wiederum darin die Benutzer platz01 bis platz12.
Nun dachte ich, ich bräuchte mit der rechten Maustaste nur auf die angelegte Organ.Einheit
klicken und dann über die Gruppenrichtlinien (NEU und dann BEARBEITEN) die Regeln
einstellen. Das kann ich auch, aber auch nach einem Neustart des ganzen Systems
werden die Regeln nicht auf die Benutzer übernommen... Wo hab ich da nen Gedanken-
fehler??? Bitte um Hilfe, bin ziemlicher Neuling in Sachen Netz und für jeden Tip
dankbar.
Gruß
ich bitte um Hilfe für folgendes Problem:
Hab auf einem W2KServer ActiveDir eingerichtet. Darin eine neue Organisationseinheit
und wiederum darin die Benutzer platz01 bis platz12.
Nun dachte ich, ich bräuchte mit der rechten Maustaste nur auf die angelegte Organ.Einheit
klicken und dann über die Gruppenrichtlinien (NEU und dann BEARBEITEN) die Regeln
einstellen. Das kann ich auch, aber auch nach einem Neustart des ganzen Systems
werden die Regeln nicht auf die Benutzer übernommen... Wo hab ich da nen Gedanken-
fehler??? Bitte um Hilfe, bin ziemlicher Neuling in Sachen Netz und für jeden Tip
dankbar.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26037
Url: https://administrator.de/forum/gruppenrichtlinien-greifen-nicht-win2kserver-client-26037.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar