jonner094
Goto Top

Gruppenrichtlinien Mac

Hallo,

ich würde gerne Mac Rechner mit Gruppenrichtlinien von unserem Windows Server versorgen.

Hat sich schon mal wer damit auseinandergesetzt?

Content-Key: 281197

Url: https://administrator.de/contentid/281197

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: emeriks
emeriks 26.08.2015 um 10:48:03 Uhr
Goto Top
Hi,
ach, sowas geht?!

E.
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 26.08.2015 um 10:55:25 Uhr
Goto Top
Hi,

das Thema geistert bei uns auch immer wieder herum, weil die Macs ja viel schöner sind face-big-smile
Es dürfte ein paar Addons geben die alles mögliche können (zmdest. versprechen). Wir sind aber bis jetzt nie über den "das kostet extra und ist der doppelte Aufwand" Status hinaus gekommen.

sg Dirm
Mitglied: jonner094
jonner094 26.08.2015 um 11:00:01 Uhr
Goto Top
@emeriks
ja das geht, ist allerdings mit einer menge Aufwand verbunden. Suche daher vielleicht jemanden der sich mit der Thematik schon einmal auseinandergesetzt hat.

@Dirmhirn
Da gebe ich dir recht. Das Thema nimmt auch schon seit einiger Zeit einen platz auf unserer ToDo-Liste ein ...
Mitglied: aqui
aqui 26.08.2015 um 11:07:08 Uhr
Goto Top
weil die Macs ja viel schöner sind
Stimmt ja auch !!! face-big-smile