Günstige Transportlösung England - Deutschland gesucht
Suche möglichst günstige Transportfirma, die Hardware von England nach Deutschland transportiert
Hallo,
ich komme recht günstig an Hardware aus einer Rechenzentrumsauflösung in England,
nun suche ich eine Spedition oder Transportfirma, die mir die Hardware (2 Pakete/Paletten
zu je ca. 50kg), nach Deutschland transportiert.
Kennt jemand noch irgendwas bezahlbares neben UPS, Parcelforce (GLS) und DHL?
Standort der Hardware ist London.
Gruß
cykes
P.S. Ich bin nächste Woche vor Ort und könnte da auch einiges regeln.
Hallo,
ich komme recht günstig an Hardware aus einer Rechenzentrumsauflösung in England,
nun suche ich eine Spedition oder Transportfirma, die mir die Hardware (2 Pakete/Paletten
zu je ca. 50kg), nach Deutschland transportiert.
Kennt jemand noch irgendwas bezahlbares neben UPS, Parcelforce (GLS) und DHL?
Standort der Hardware ist London.
Gruß
cykes
P.S. Ich bin nächste Woche vor Ort und könnte da auch einiges regeln.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34651
Url: https://administrator.de/contentid/34651
Ausgedruckt am: 11.12.2024 um 21:12 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Transporter mieten und selber fahren kann ich da nur sagen! Aber aufpassen wegen Fähre oder Zug musst du gucken was billiger ist. Soweit ich weiß kostet der Zug was an die 200€ für PKW. Denn nen Transportör wird teuer werden. Auser du handelst "Mengenrabat" aus.
Und wenn du selber trüben bist (Putney is ne geile Bürgerbude) kannst du wenn du hin Fliegst, dir ja dann für den Rückweg einen mieten und hast somit nur ein weg zu fahren.
Fahrzeit klaube so ca. 12h mit altem VW Bus.
Und wenn du selber trüben bist (Putney is ne geile Bürgerbude) kannst du wenn du hin Fliegst, dir ja dann für den Rückweg einen mieten und hast somit nur ein weg zu fahren.
Fahrzeit klaube so ca. 12h mit altem VW Bus.
Hallo cykes,
also ich habe mir von Italien auch etwas gebrauchtes schicken lassen.
War auch ein Server.
Also ich weiß aus Erfahrung das bei Dachser sogut wie nie etwas beschädigt wird.
Habe mit Dachser nur gute Erfahrungen.
Wenn alles ordentlich verpackt auf einer Palette ist, dürfe wohl nicht viel passieren.
UPS, ist aber auch eine gute Wahl:
Wird aber dann auch einige Tage dauern bis es bei dir ankommt...
also ich habe mir von Italien auch etwas gebrauchtes schicken lassen.
War auch ein Server.
Also ich weiß aus Erfahrung das bei Dachser sogut wie nie etwas beschädigt wird.
Habe mit Dachser nur gute Erfahrungen.
Wenn alles ordentlich verpackt auf einer Palette ist, dürfe wohl nicht viel passieren.
UPS, ist aber auch eine gute Wahl:
Wird aber dann auch einige Tage dauern bis es bei dir ankommt...
Du böser kannst dich doch nicht den Hp schleppen lassren die heben sich doch nen Bruch wenigstens hat sicher aufwand gelohnt HP Proliant bekommt von mir nen daumen hoch die sind Prima